Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(6 Einträge total)

#6   Michal Lindner09.02.2016 - 23:13
Du kannst darüber mit einer netten Psychotherapeutin sprechen. Tut Dir bestimmt gut. Einfach mal den Hausarzt fragen für eine Überweisung zur Gesprächstherapie. Bezahlt die Krankenkasse.
Alles Gute

#5   naiE-Mail13.01.2016 - 21:58
ich weiß dass viele damit nichts anfangen können, aber wenn mich etwas ermutigt, dann ist es Gott, weil er so anders ist als Menschen wems nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen, was sich aber lohnen würde 5. Mose 31, 8: „Der Herr aber, der selber vor euch hergeht, der wird mit dir sein und wird die Hand nicht abtun und dich nicht verlassen. Fürchte dich nicht und erschrick nicht.“

Psalm 23, 4: „Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.“

Selbst wenn Eltern uns verlassen, Gott verläßt uns nicht. Die Bibel sagt in Psalm 27, 10: „Denn mein Vater und meine Mutter verlassen mich, aber der Herr nimmt mich auf.“

Gott läßt uns nicht als Waisen zurück. Die Bibel sagt in Johannes 14, 18: „Ich will euch nicht als Waisen zurück lassen; ich komme zu euch.“

Wir sind nie ganz alleine. Die Bibel sagt in Hebräer 13, 5: „Denn der Herr hat gesagt: ‚Ich will dich nicht verlassen und nicht von dir weichen‘.“ http://www.bibleinfo.com/de/topics/einsamkeit

#4   ...15.10.2014 - 16:52
Hallo, ich kann divh gut verstehen, es fühlt dich an als ob ich du wäre, mir geht es sehr ähnlich, bloß dass ich jünger bin und meine große schwester keinen Freund hat. Den meine Mutter motzt mich meistens bei jedem kleinem Pieps der mich stört (z.B. wenn ich ihr sag das mein Handy kaputt ist) an, und wenn ich z.B. Inliner mit meiner großen Schwester fahren will und sie frag ob sie mitkommt, sie hat NIE lust mitzumachen, dann sag ich mama bescheid dass ich z.B. inliner fahren geh und sie motzt mich an das ich nur mit meiner Schwester los darf und motzt mmich an!!!!Ich finde meine Mutter ist keine "richtige" Mutter weil wenn ich mit ihr reden möchte (wollt ich schon 3x!!!) weil ich doof find wie sie mich immer anmotzt(meine Schwester petzt immer=ich krieg Ärger, ich petzt mal (sehr selten)=ich krieg Ärger(???))ud dann motzt sie richtig laut dass ich sie in ruhe lassen mussSie hat mich sogar schon als Dumme Kuh bezeichnet!!, und meine Schwester sagt sie wäre mtiger als ich , wenn sie mal irgendwo hi will, sagt sie Mama muss mit! Dann biete ich mich an mitzukomen damit ich mal was zutu hab ich sie motzt mich an dass ich sie in Ruhe lassen soll. .......................

#3   Strubi20.02.2014 - 21:39
Du bist nicht die einzige die Leid ertragen musste...ich kann mich voll und ganz in dich hinein versetzen

#2   Anonym17.01.2012 - 19:27
was fürn scheiß

#1   Anonym15.01.2012 - 17:27
hi, sehr bewegende geschichte!

1
(6 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!