Hi

meinen richtigen Namen möchte ich euch nicht verraten, hier bin ich Cayirona. Mitlerweile bin ich 21 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung und sie gefällt mir sehr gut. Ich habe eine Katze und ein Kanninchen. ich bin sehr Tierlieb und möchte meinem Kaninnchen noch einen Freund besorgen. Ich schreibe gerne Gedichte ich werde mal eines hier reinstellen, vielleicht gefallen sie euch ja. Ich höre gerne Samsas Traum, In Extremo, Schaundmaul, Saltatio Mortis und viele mehr. Eines meiner größten Hobbys sind lesen und WoW zocken. Zu mehr komme ich zur zeit nicht da ich die meiste zeit mit lernen verbringe. Ich lebe mit meinem Freund zusammen er ist das beste was mir nur passieren konnte, für mich ist er mein Perfekter Engel. Er hat mir mein Leben gerettet. Ich bin sehr vergesslich, weine schnell, besitze null orientierung. Aber dafür weiß ich meine Stärken und Schwächen gut einzusetzen. Wie ihr schon gelesen habt möchte ich ein Buch schreiben, aber eines das auch was bewirkt und nicht nur unterhält. Es soll die Herzen der Menschen berühren und sie zum nachdenken und handeln bringen. Eines solltet ihr noch wissen ich habe Schwaz Blau gefärbte Haare, schminke mich gerne Schwarz, trage gerne Schwarze Kleidung und ein Nietenhalsband. ich wurde wegen meines aussehens oft als Assozial bezeichnet, aber das hält mich nicht davon ab mich so zu Kleiden, Schminken usw. wie ich will. So jetzt wisst ihr alles Wissenswerte über mich sollte mir noch was wichtiges einfallen über mich schreibe ich es natürlich sofort hier rein.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!